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Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Verbandkasten DIN13157 für Betriebe, Industrie und Handwerk (klein)
    Verbandkasten DIN13157 für Betriebe, Industrie und Handwerk (klein)

    Verbandkasten aus Polypropylen mit integrierter Wandhalterung.Inhalt nach DIN 13 157. Für Verwaltungs- und Handelsbetriebe bis 50 Beschäftigte. Für Herstellungs- und Verarbeitungsbetriebe bis 20 Beschäftigte. Für Baustellen mit bis zu 10 Beschäftigten Inhalt: 1x Heftpflaster, starr - 2,5 cm x 5 m 3x Pflasterset, 14-teilig 4x Wundpflaster, elastisch - 10 cm x 6 cm 2x Fingerverband, elastisch - 12 cm x 2 cm 2x Fingerkuppenverband, wasserabweisend - 4 cm x 7 cm 4x Pflasterstrips, wasserabweisend - verschiedene Größen 1x Verbandpäckchen, klein (steril) - 6 cm x 8 cm 3x Verbandpäckchen, mittel (steril) - 8 cm x 10 cm 1x Verbandpäckchen, groß (steril) - 10 cm x 12 cm 1x Verbandtuch, mittel (steril) - 60 cm x 80 cm 2x Augenkompressen, oval (steril) - 56 mm x 70 mm 3x Wundkompresse (steril) - 10 cm x 10 cm 1x Sofort-Kältekompresse - 15 cm x 14 cm

    Preis: 24.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Pflaster-Sortiment Industrie/Handel, verschließbare Box
    Pflaster-Sortiment Industrie/Handel, verschließbare Box

    Pflaster-Sortiment Industrie/Handel verschließbare Box, verschiedene Pflaster, für kleinere Verletzungen 100 Pflaster für diverse Anwendungen 10 Fingergelenk-, 10 Fingerkuppen-, 10 Fingerverbände, 15 kleine Pflaster, 10 Ovalpflaster, 10 wasserfeste Ovalpflaster, 10 Wundschnellverbände, 10 Wundschnellverbände sensitiv

    Preis: 14.67 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Vorteile bieten Callcenter-Dienstleistungen für Unternehmen bei der Verbesserung von Kundenservice und -kommunikation?

    Callcenter-Dienstleistungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenservice-Abteilung zu entlasten und effizienter zu gestalten. Durch die Nutzung von Callcentern können Unternehmen ihre Erreichbarkeit für Kunden verbessern und schneller auf Anfragen reagieren. Zudem ermöglichen Callcenter eine professionelle und konsistente Kommunikation mit Kunden, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen kann.

  • Bezahlen große Firmen besser als kleine Betriebe?

    Es gibt keine pauschale Antwort auf diese Frage, da die Gehälter von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel der Branche, dem Standort, der Größe des Unternehmens und der Erfahrung und Qualifikation des Mitarbeiters. In einigen Fällen können große Firmen höhere Gehälter bieten, da sie über mehr Ressourcen verfügen, während kleine Betriebe möglicherweise weniger zahlen können. Es gibt jedoch auch Ausnahmen, in denen kleine Betriebe wettbewerbsfähige Gehälter anbieten, um qualifizierte Mitarbeiter anzuziehen und zu halten.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenservice-Qualität sicherstellen?

    Unternehmen können ihre Kundenservice-Qualität sicherstellen, indem sie regelmäßig Schulungen für ihre Mitarbeiter anbieten, um sicherzustellen, dass sie über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Zudem ist es wichtig, auf das Feedback der Kunden zu hören und Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Ein effektives Beschwerdemanagement-System kann auch dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Qualität des Kundenservice zu gewährleisten.

  • - Wie kann man als Unternehmen effektiven Kundenservice gewährleisten? - Was sind die wichtigsten Faktoren für einen zufriedenstellenden Kundenservice?

    Effektiver Kundenservice kann durch Schulung und Motivation der Mitarbeiter, Implementierung von Feedback-Mechanismen und Nutzung von Technologie verbessert werden. Die wichtigsten Faktoren für zufriedenstellenden Kundenservice sind schnelle Reaktionszeiten, kompetente Mitarbeiter und eine kundenorientierte Unternehmenskultur. Kontinuierliche Verbesserung basierend auf Kundenfeedback ist entscheidend für langfristige Kundenzufriedenheit.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Wärmepumpen in Haushalt, Gewerbe und Industrie (Hackensellner, Thomas)
    Wärmepumpen in Haushalt, Gewerbe und Industrie (Hackensellner, Thomas)

    Wärmepumpen in Haushalt, Gewerbe und Industrie , Die Erzeugung von umweltfreundlicher Wärme gewinnt national und international zunehmend an Bedeutung. Der Einsatz von Wärmepumpen nimmt dabei eine Schlüsselrolle ein. Dieses Buch möchte die Grundlagen sowie die praktische Anwendung von Wärmepumpen zur Erzeugung von Wärme beschreiben und deren Zukunftsfähigkeit aufzeigen. Einführend beschäftigt sich der Autor mit den Grundlagen der Wärmepumpentechnik, dazu zählen anlagentechnische, thermodynamische und energetische Sachverhalte. Darüber hinaus stellt der Autor Wärmepumpenbauarten mit beispielhaften Anlagenkonfigurationen vor. Weitere Wärmepumpenkomponenten werden betrachtet. Ein energetischer und umwelttechnischer Vergleich zu konventionellen Heizungsanlagen verdeutlicht das Umweltpotenzial von Wärmepumpen. Grundlegende Auslegungskriterien werden genannt. Die zunehmende Verwendung von numerischen Simulationsmodellen für Wärmepumpen in Wissenschaft und Technik mit den sich ergebenden Vorteilen bei der Auslegung, beim Betrieb und bei der Wartung von Wärmepumpen werden erörtert. Schließlich wird auf die Digitalisierung im Bereich der Wärmepumpentechnik, die sich daraus ergebenden zukunftsorientierten Funktionen für den Betrieb von umweltfreundlichen Wärmepumpenanlagen und auf die Nachhaltigkeit in Bezug auf den gesamten Lebenszyklus von Wärmepumpen eingegangen. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230314, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hackensellner, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 196, Keyword: Energieeffizienz; Energieerzeugung; Heizen; Heizung; Warmwasser; Wärmepumpenanlage; Wärmepumpensysteme; Wärmepumpentechnik; Wärmeübertragung, Fachschema: Dynamik (physikalisch) / Thermodynamik~Thermodynamik~Wärmelehre / Thermodynamik~Technik~Energietechnik / Kraft-Wärme-Kopplung~Kraft-Wärme-Kopplung~Elektrotechnik~Energie (physikalisch) / Erneuerbare Energie~Energiewirtschaft / Erneuerbare Energie~Erneuerbare Energie~Regenerative Energie~Energietechnik~Energieversorgung, Fachkategorie: Technisches Handwerk~Wärmeübertragungsvorgänge~Elektrotechnik~Alternative und erneuerbare Energien und Technik~Energieerzeugung und -verteilung, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Thermodynamik und Wärme, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vde Verlag GmbH, Verlag: Vde Verlag GmbH, Verlag: VDE VERLAG GMBH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 13, Gewicht: 482, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 46.00 € | Versand*: 0 €
  • Mo-El Insektenfalle CriCri 304 / 309 für Gewerbe und Industrie
    Mo-El Insektenfalle CriCri 304 / 309 für Gewerbe und Industrie

    Abmessungen und technische Daten 230 Volt / 50 Hertz Entladespannung: 5000 Volt Gehäuse: aus schlagzähem ABS - Kunststoff (grau) und Schutzgitter (Metall verchromt) Typ wählbar: CriCri 304, CriCri 309 System: die Insekten werden mit der Leuchtröhre angelockt und werden durch das Elektrodengitter, das mit hoher Spannung geladen ist, schnell und sicher getötet Abmessungen (B x H x T): 355 x 320 x 150 mm Insektenlampe: UVA - Qualitätsröhre (für Menschen ungefährlich, aber beste Fangergebnisse bei Insekten) Lebensdauer Lampe: ca. 1500 Stunden Strahlungsbereich: UV Bereich zwischen 300 und 400 nm betriebsbereites, steckerfertiges Gerät zum Aufstellen auf ebenen Flächen oder zur Kettenaufhängung Einsatz ohne Chemie, einfache Säuberung durch Wasserreinigung Einsatzbereich: Gewerbe und Industrie, ideal für (für den Dauerbetrieb geeignet) ein Sicherheitsschalter unterbricht die Stromzufuhr, sobald das Schutzgitter zu Reinigungszwecken abgenommen wird Hygiene und Sicherheit von IMQ geprüft und zertifiziert (Garant für elektrische Sicherheit) wartungsfrei Typ /CriCri Leistungsaufnahme (Watt) Stromaufnahme (A) Insektenlampen Wirkungsbereich (m2) Gewicht (kg) CriCri 304 35 0,17 1 x 15 Watt 160 4,1 CriCri 309 45 0,21 2 x 15 Watt 320 4,2 Die enthaltenen Speziallampen dienen nur zum Anlocken von Insekten in Verbindung mit den genannten Insektenfallen und sind weder zur Raumbeleuchtung im Haushalt geeignet noch für die Verwendung in anderen Anwendungen bestimmt. ACHTUNG! Einsatz nur in geschlossenen Räumen zulässig. Die Geräte dürfen nicht im Freien eingesetzt werden, da nicht-selektive Insektenfänger (Geräte mit UV-Licht als Lockmittel) dort nicht nur Schädlinge, sondern auch Nutzinsekten fangen.

    Preis: 185.89 € | Versand*: 0.00 €
  • First Aid Only 100-teiliges Pflastersortiment »Industrie/Handel«, 21x4.2x13.5 cm
    First Aid Only 100-teiliges Pflastersortiment »Industrie/Handel«, 21x4.2x13.5 cm

    100-teiliges Pflastersortiment »Industrie/Handel«, Höhe: 42 mm, Tiefe: 135 mm, Breite: 210 mm, Inhalt: 100-teiliges Pflastersortiment, gefüllt: Ja, Betriebsausstattung/Erste Hilfe/Pflaster

    Preis: 9.98 € | Versand*: 5.94 €
  • STIHL Hochdruckreiniger RE 362 PLUS, 250 bar, Profi-Wasserstrahler für Gewerbe & Industrie
    STIHL Hochdruckreiniger RE 362 PLUS, 250 bar, Profi-Wasserstrahler für Gewerbe & Industrie

    STIHL Hochdruckreiniger RE 362 PLUS – Profi-Hochdruckreiniger mit maximaler Leistung Der STIHL Hochdruckreiniger RE 362 PLUS ist ein leistungsstarker Profi-Hochdruckreiniger für anspruchsvolle Reinigungsaufgaben in Landwirtschaftsbetrieben, Kommunen, Forstbetrieben und im Baugewerbe. Mit seinem maximalen Druck von 250 bar, einer langlebigen Hochdruckpumpe mit Messing-Pumpenkopf und beschichteten Keramikkolben bietet er höchste Effizienz und lange Haltbarkeit. Dank Starkstromanschluss ist der Hochdruckreiniger für intensive Einsätze ausgelegt. Maximaler Druck von 250 bar für kraftvolle Reinigungsleistung Anti-Drill-Schnellkupplung verhindert das Verdrehen des 15 m stahlarmierten Hochdruckschlauchs Schlauchtrommel (PLUS) für einfache Handhabung und Aufbewahrung Technische Daten Marke STIHL Gewicht 79 kg Max. Drehzahl 1.450 min?1 Max. Druck 250 bar Arbeitsdruck 10 - 180 bar Kabellänge 5 m Aufnahmeleistung 6,5 kW Hochdruckschlauch 15 m (stahlarmiert) Nennspannung 400 V Min. Wasserdurchsatz 1.000 l/h Max. Wasserdurchsatz 1.080 l/h Max. Wasserzulauftemperatur 60 °C Besonderheiten Komfort-Hochdruckpistole mit drehbarem Strahlrohr und SoftGripp, zwei integrierte Reinigungsmittelbehälter (2,5 l), Parkposition für Hochdrucklanze Lieferumfang 1 x STIHL Hochdruckreiniger RE 362 PLUS 1 x Hochdrucklanze mit Flachstrahldüse 1 x Hochdrucklanze mit Rotordüse 1 x Hochdruckschlauch (15 m, stahlarmiert) 1 x Komfort-Hochdruckpistole mit SoftGripp 2 x integrierte Reinigungsmittelbehälter (je 2,5 l) Hinweis: Bitte beachten Sie beim Einsatz der STIHL Hochdruckreiniger die örtlichen Abwasservorschriften.

    Preis: 1759.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Vorteile bieten Callcenter-Dienstleistungen für Unternehmen und wie können sie zur Verbesserung des Kundenservice beitragen?

    Callcenter-Dienstleistungen ermöglichen Unternehmen eine effiziente und kostengünstige Möglichkeit, Kundenanfragen zu bearbeiten. Sie bieten eine 24/7 Erreichbarkeit und können die Kundenzufriedenheit durch schnelle und professionelle Unterstützung erhöhen. Zudem ermöglichen sie eine bessere Kundenbindung und können dazu beitragen, das Image des Unternehmens zu verbessern.

  • Wie kann ein Unternehmen effektiven Kundenservice für Geschäftskunden gewährleisten?

    Ein Unternehmen kann effektiven Kundenservice für Geschäftskunden gewährleisten, indem es dedizierte Ansprechpartner für Geschäftskunden bereitstellt, die über umfassende Produktkenntnisse verfügen. Zudem ist es wichtig, schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen zu gewährleisten und individuelle Lösungen für die spezifischen Bedürfnisse der Geschäftskunden anzubieten. Regelmäßiges Feedback von den Geschäftskunden einzuholen und auf Basis dessen den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, ist ebenfalls entscheidend.

  • Wie können Unternehmen ihren Kundenservice durch telefonische Unterstützung verbessern?

    Unternehmen können ihren Kundenservice durch telefonische Unterstützung verbessern, indem sie geschulte Mitarbeiter einsetzen, die freundlich, kompetent und lösungsorientiert sind. Zudem sollten sie kurze Wartezeiten und eine einfache Erreichbarkeit sicherstellen. Ein effektives Beschwerdemanagement und regelmäßiges Feedback von Kunden helfen dabei, den Service kontinuierlich zu optimieren.

  • Wie können Online-Dienstleistungen dazu beitragen, die Effizienz von Unternehmen zu steigern und den Kundenservice zu verbessern?

    Online-Dienstleistungen ermöglichen Unternehmen, Prozesse zu automatisieren und dadurch Zeit und Kosten zu sparen. Durch die Nutzung von Online-Plattformen können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und Kunden rund um die Uhr erreichen. Zudem bieten Online-Dienstleistungen die Möglichkeit, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und somit den Kundenservice zu verbessern.

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